Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für guggenberger, simon (darkforce) - 2796 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:darkforce
Name:guggenberger, simon
Geburtsdatum:16.05.1983
Geschlecht:männlich
Wohnort:München
Land: GER (Deutschland)
Foto:Sichtbar, wenn eingeloggt
Nutzer seit:10.01.2003 um 17:28 Uhr
Letzter Zugang:07.12.2006 um 01:39 Uhr
Besuche:1841
Erfahrungsstufe:  Forscher
Account-Status
Hilfe:
Unbestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Ich spiele fair (konsultiere keine schachprogramme). ich bin seit kurzem mitgleid in einem schachverein. an alle die mich herausfordern wollen: ich bin stets bemüht alle herausforderungen anzunehmen, auch und besonders die von leuten die neu sind hier auf dem server. allerdings versuche ich gerade meine rs-elo etwas zu verbessern, und immer wieder werde ich von starken vereinsspielern herausgefordert die noch ihre start-elo von 1640 haben. ich möchte daher alle neulinge die noch keine elo haben auffordern mich über die webseite herauszufordern, auf der webseite gibt es die möglichkeit bei der herausforderung einzustellen ob die partie gewertet werden soll oder nicht. im client gibt es diese möglichkeit leider noch nicht.... also fordert mich doch einfach über die webseite ohne elo-wertung heraus, dann werde ich eure herausforderungen gerne annehmen. auf viele interessante partien, mfg simon

Urlaub:darkforce ist derzeit nicht im Urlaub
 
Spielt:klassisches Schach und Schach960
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:18702000
gewertete Partien:2260
Rang:182-
Leistung:1941
Spielstärke:5 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Keine Angabe
Gegner: Keine Angabe
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
Turniererfolge:
1. Platz2. Platz3. Platz
1 mal-2 mal
 alle Turniererfolge anzeigen ]
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
 0 Partien am laufen
 235 Partien beendet
 82 Partien gewonnen:
 10 durch Matt
 47 durch Aufgabe
 24 durch Zeitüberschreitung
 1 durch Abbruch
 139 Partien verloren:
 29 durch Matt
 84 durch Aufgabe
 26 durch Zeitüberschreitung (= 11.1% ZÜ-Quote)
 14 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]