Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 CaptainFuture zu Ehren....
Autor: Baeda (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 30.04.2014 09:06

Hallo manne,

kannst du nicht in Robert Bauers Profil die aktuellen Daten vom ICCF eingeben?
Es spielt neuerdings immerhin ein GM *top*auf unserem Server! Wäre beste Reklame für Remote und erfüllt uns doch hier mit Stolz.
Robert , alias CaptainFuture, ist auch "draußen" ein Klasse Nah-Schachler. Seine analytischen Beiträge im Forum suchen
ihresgleichen.
Haltet mir meinen bayer. Landsmann auf Betriebstemperatur! *anstoss*

Beste Grüße
Baeda

 Re: CaptainFuture zu Ehren....
Autor: PanneMarion (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 30.04.2014 13:55

Es gibt auch viele andere zu verbesern!

Grüß Matjaz

 Re: CaptainFuture zu Ehren....
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 30.04.2014 14:19

Hallo Baeda,

wir können die RS Elo nicht anpassen, da diese automatisch aktuallisiert wird - mit den Partien die hier gespielt wurden. Das einzige was möglich ist, dass ein Spieler eine Start-Elo bekommt, die zu dem Zeitpunkt bei ICCF gesteht.

Den Titel können wir natürlich anpassen.

vg, Tony



Nachricht bearbeitet (30.04.2014 14:21)

 Re: CaptainFuture zu Ehren....
Autor: Baeda (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 01.05.2014 10:35

Hallo Tony,

vergiss mir nicht nur den Matjaz, sondern alle anderen Titelträger beim ICCF nicht :)

Die Erklärung versteh ich nicht ganz, aber ist ja auch "wurscht". Es wäre interessant gewesen, wenn die Profilspalte schon da ist, mal die "Vorderen" hier bei RS inmitten der "Internationalen" bewertet zu sehen.

Nix für ungut.

Gruß
Peter

 Re: CaptainFuture zu Ehren....
Autor: GerdBerger (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfiDatum: 01.05.2014 13:43

Gut so!
Gruss GerdBerger:-D

 Re: CaptainFuture zu Ehren....
Autor: Rollingstone (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 01.05.2014 14:39

Mit dem Schachfreund Biertrinker gibt es auf diesem Server schon einen echten Fernschach GM.... Gruß,
Ralf

 Re: CaptainFuture zu Ehren....
Autor: PanneMarion (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 01.05.2014 17:08

Es waren mehrere

 Re: CaptainFuture zu Ehren....
Autor: CaptainFuture (Name eingeloggt sichtbar)       KämpferDatum: 24.06.2014 10:43

Vielen Dank für die indirekten Glückwünsche. *anstoss*
Auch Matjaz ist ja GM und das fehlt noch.
Es fehlen sicher noch weitere ICCF-Titel in der Spielerliste, wobei man hier bei Remoteschach durchaus auf die ICCF-Titel verzichten kann, eine Goldmedaille (alleine) sieht doch eh hübsch genug aus *grins*

Ich bitte an dieser Stelle alle ICCF-Mitglieder um die Unterstützung in einem anderen Anliegen:

Wer einen gravierten Teller - so wie ich - nicht für einen ICCF-Weltmeister angemessen erachtet, der möge bitte hier dies als Kommentar reinschreiben. Ich hatte den Präsidenten des BDF Uwe Staroske bereits angeschrieben, doch ohne durchschlagenden Erfolg. Ich finde aber, dass ein Fernschach-Weltmeister einer breiteren Öffentlichkeit dargestellt werden sollte, und hierzu gehört ein repräsentative Trophäe.

Hier ein Beispiel:

Eric Ruch überreicht Morten Lilleören den gravierten Teller für den 17.Weltmeister Ivar Bern

 CaptainFuture zu Ehren....
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 29.06.2014 19:55

Hallo RS-Freunde,
Matjaz, Robert und Gerhard haben natürlich recht. Ich habe jetzt einen weiteren ICCF-GM gefunden: Thomas Mahling (ThommyM35). ;-)
MfG
Jan

 Re: CaptainFuture zu Ehren....
Autor: wanaka (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 12.07.2014 09:40

Ich finde auch, dass die ICCF-Weltmeistertrophäe etwas mickrig ausfällt. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit und Energie dafür investiert wurde...

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
3.5 (2 Stimmen)
3.5 0


2 Benutzer-Abos
10 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]