Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 4 Jahreszeitenturniere
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 04.06.2014 15:29

4 Jahreszeitenturnier

Die 4 Jahreszeitenturniere sind Qualifikationsturniere für das Paulinaresturnier .
Es wird in 2 Gruppen durchgeführt mit jeweils 11 Teilnehmern, die entsprechend der RS-Elo Rangliste bei Anmeldeschluss zusammengesetzt werden. In der Gruppe A spielen die 11 Schachfreunde/innen mit der höchsten RS-Elo und in Gruppe B die weiteren 11 Spieler. Bei mehr Meldungen als 22 Spieler entfallen diese. In der Gruppe müssen mindestens 7 Spieler gemeldet sein. Falls die Anzahl nicht erreicht wird, entfällt die Gruppe für das jeweilige Vier Jahresturnier.
Die Sieger der beiden Gruppen erhalten die Teilnahmeberechtigung für das jeweilige darauf startende Paulinaresturnier (Ebenfalls 2 Gruppen). Sollte der Sieger der Gruppen schon qualifiziert sein, dann erhält der zweitplatzierte Spieler die Startberechtigung.

Starttermine in den jeweiligen Jahren sind
der 15. Januar
der 15. April
der 15. Juli
der 15. Oktober
Die neuen Ausschreibungen werden jeweils nach Start der vorherigen Ausschreibung veröffentlicht.

Ab Januar 2015 kann sich jeder Spieler nur für 2 Turniere des Jahreszyklus anmelden.

Für Mitglieder von RS ist das Turnier kostenlos alle anderen Spieler müssen 2,50€ zahlen bzw. eine Turnierlizenz nutzen.


TL
Juni 2014



Nachricht bearbeitet (04.06.2014 15:32)

 Re: 4 Jahreszeitenturniere
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 04.06.2014 15:34

Hier der link zur Diskussion
Diskussion zum Thema

manne

 Re: 4 Jahreszeitenturniere
Autor: GerdBerger (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfiDatum: 05.06.2014 23:07

Hallo, Schachfreunde! Ich würde gern' mich anmelden!:)

 Re: 4 Jahreszeitenturniere
Autor: GerdBerger (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfiDatum: 27.06.2014 08:36

Wie Turnierleiter malotte oben mitteilt, wird diese Teilnehmer Anmeldungen ab dem 01.01.2015 ermöglicht.
Gruss aus Hessen!*smile*



[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
1 (1 Stimmen)
1 0


1 Benutzer-Abo
4 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]