Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Mitgliedsbeitrag
Autor: Angus (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 08.05.2015 12:55

Hallo, vielleicht klappt es ja über`s Forum? Tony, du hast wohl im Moment ne Menge um die Ohren. Habe vor 10Tagen meinen Mitgliedsbeitrag bezahlt und dich auch schon 2x angeschrieben. Trotzdem wird mir täglich angezeigt, dass ich kein Vollmitglied mehr bin. Dadurch kann ich mich auch bei keinem Turnier anmelden. Das ist sehr ärgerlich.

Liebe Grüße
Tom (Angus)

Re: Mitgliedsbeitrag
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 10.05.2015 10:58

Sollte zwischenzeitlich geklärt sein ... vg, Tony

Autor: Angus (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 10.05.2015 17:13

Danke*anstoss*

Autor: posaune (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 12.07.2015 14:20

Habe das gleiche Problem wie Thomas. Der Beitrag wurde am 03.07.2015 überwiesen. Aber bei mir ist es am 17.07. soweit. Vielleicht könnte das ja erledigt werden. Wenn ich mich recht erinnere, teiltest Du im Forum mal mit, dass Du alle 3 - 4 Tage den Eingang der Beträge überprüfst.
Gruß
Hans-Alban

Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 13.07.2015 11:11

Hallo posaune ... genau, das ist richtig ... sollte es mal länger dauern, dann bitte schnell eine Mail an mich schicken, dann hat eine Zuordnung nicht funktioniert. Ich habe deine Lizenzen nun nachgetragen.

Autor: posaune (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 13.07.2015 11:26

Danke für die Information.

Autor: Topar (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfessorDatum: 07.08.2015 18:56

Selbes Problem. Beitrag bezahlt - keine Freischaltung. E-Mail geschickt - keine Reaktion. Vielleicht klappt es ja übers Forum.
Gruß Ralph

Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 10.08.2015 10:37

Hallo Topar, dein Account war die ganze Zeit Vollmitglied - nur das Datum-Bis war noch nicht hochgesetzt. Wann hattest du eine EMail geschickt?

vg

Autor: Topar (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfessorDatum: 10.08.2015 19:03

Hallo Tony, am 03.08. Vielen Dank für die Erledigung.
Gruß Ralph

Autor: Claudo (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 31.08.2015 09:18

Selbes Problem.Beitrag am 19.08.bezahlt aber noch keine Freischaltung.Gruß Klaus

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0

0 Benutzer-Abos
10 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8