Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Bedenkzeiten
Autor: Stoffel (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 26.05.2015 12:51

In meiner Partie 136728 hat nein Gegner die Bedenkzeit überschritten aber die Partie wird wird vom Server nicht automatisch beendet, wie weiter?
Gruß stoffel*wunder*

 Re: Bedenkzeiten
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 26.05.2015 16:01

Ich denke es handelt sich da um die Partien von Schachfreund Gierth, der ja, wie mir sein Sohn per Nachricht mitteilte, am 24.4. leider verstorben ist.
Ich dachte, die Turnierleitung wäre ebenfalls davon benachrichtigt worden.
Viele Grüße
Harald

 Re: Bedenkzeiten
Autor: PanneMarion (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 26.05.2015 17:54

Es gibt niemanden für Uns
Nur hir und Par Wörter

GrüßMatjaz*puh*

 Re: Bedenkzeiten
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 26.05.2015 17:58

@Stoffel: Die Partie wurde beendet.

@Hado: Zum einen habe ich diese Nachricht nicht bekommen, zum anderen spielen diese Partie Stoffel und udi

@PanneMarion: Vieleicht kannst du uns nochmal dazu schreiben, was du damit sagen möchtest, ich kann keinen Sinn in deiner Nachricht finden.



Nachricht bearbeitet (26.05.2015 17:59)

 Re: Bedenkzeiten
Autor: PanneMarion (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 26.05.2015 19:53

Ich warte 16 wochern auf ELO Korrektur und du bist nicht für Spieler auf Server da um Probleme zu Lössen!
Grüß Matjaz

 Re: Bedenkzeiten
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 27.05.2015 09:27

... bloß gut das wir ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen, in dem man sich mal richtig Luft machen kann, und wild mit der Keule schwingen ...

... bloß gut, dass du seit gut einem halben Jahr kostenlos den von mir als Hobby betriebenen Service in Anspruch nimmst ...

Vieleicht für die Zukunft einfach mal noch eine Mail schreiben mit genauen Angaben, wo was nicht stimmt - ich weiß nicht was du nach solchen Beiträgen erwartest.


btw. Ich werde die Beiträge in einigen Tagen entfernen.

Und noch ein Nachtrag - Die Partie um die es hier eigentlich ging ist eine CiF Partie, in der es auch einen CiF Turnierleiter gibt.

 Re: Bedenkzeiten
Autor: MaRo (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 28.05.2015 11:28

Hallo Tony,
Das ist nicht richtig !
PanneMarion ist kein CiF Mitglied und kann deshalb auch keine CiF Partien spielen.
Und ich als CiF Turnierleiter kann hier auf der Seite nur CiF Turniere ausschreiben. Weitere Funktionen habt ihr hier mir nicht gegeben. Da Malotte hier als TL jetzt aufgehört hat wende ich mich jetzt an Dich.Es gibt mehrere Probleme.
Partien in denen die Zeit überschritten wurde werden nicht mehr automatisch beendet.Ich bitte Dich deshalb die rot gekennzeichneten Partien bei der BZ zu beenden.Das trifft auf mehrere Partien der folgenden Turniere zu: CiF-7er/0110,
CiF-9.Gesamtmeisterschaft Gruppe A,E,und G,CiF-4er/0036 und CiF-4er/0257.Desweiteren schrieb mir torben das er in der Partie 138525 gezogen hat aber seine BZ weiterläuft.
Ich bitte Dich die Fehler zu beheben.
CiF Turnierleiter MaRo

 Re: Bedenkzeiten
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 28.05.2015 11:49

Hallo MaRo,

PanneMarion's Problem hat auch garnix mit der CiF Partie oben zutun.

Deine Probleme können wir auch per Mail lösen, warum muss das denn ins Forum geschrieben werden?

vg, Tony

 Re: Bedenkzeiten
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 12.06.2015 09:42

Hallo Tony,

ich habe Dir per Mail geschrieben und auch Zeit gelassen*smile*
Ein Ergebnis habe ich immer noch nicht.

manne

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
2 (1 Stimmen)
2 0


1 Benutzer-Abo
9 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]