Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Bedenkzeitreklamation wegen Zeitüberschreitung
Autor: pucki (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfiDatum: 21.06.2015 11:46

Hallo an das Turnierbüro,

ich habe bei meinem Spiel gegen Qauntenspinatik am 15.06.2015 um 17.10 Uhr die Bedenkzeit reklamiert. Bisher ist das Spiel noch nicht abgebrochen worden. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüße

Pucki

 Re: Bedenkzeitreklamation wegen Zeitüberschreitung
Autor: Angus (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 24.06.2015 18:00

hallo, du bist nicht allein mit deinem problem. seit einiger zeit geht es hier drunter und drüber. vielleicht ist tony im moment etwas überfordert oder er hat keinen bock mehr auf den ganzen sch....!!!*anstoss*

 Re: Bedenkzeitreklamation wegen Zeitüberschreitung
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 24.06.2015 22:19

eigentlich Schade, es hat mir bisher gut gefallen hier.
Aber es werden halt keine Turniere mehr ausgeschrieben (außer den Standardturnieren natürlich).

 Re: Bedenkzeitreklamation wegen Zeitüberschreitung
Autor: Angus (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 25.06.2015 08:40

Bin jetzt seit 12Jahren hier zahlendes Mitglied und würde es auch sehr schade finden, wenn ich mich schachmäßig anderweitig umsehen müsste. Auch wenn man den Server hier als Hobby betreibt, ist man den zahlenden Nutzern gegenüber in einer gewissen Pflicht zumindestens Auskunft zu geben, wenn es irgendwo klemmt.

 Re: Bedenkzeitreklamation wegen Zeitüberschreitung
Autor: Emsi (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 25.06.2015 11:50

*top**top**top**top*

Lieber Tony,
du solltest deine Mitglieder sofort umfassend über die aktuelle Situation und weitere Planungen von remoteSchach informieren. Ich sehe dich auch hier in der Pflicht.
Gruß
Lorenz (Emsi)



 Re: Bedenkzeitreklamation wegen Zeitüberschreitung
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 26.06.2015 10:31

In Kürze wir ein neuer Turnierleiter die Arbeit aufnehmen, es braucht nur noch etwas Einlernzeit. Später mehr.

 Re: Bedenkzeitreklamation wegen Zeitüberschreitung
Autor: Topar (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfessorDatum: 31.08.2015 19:16

Hallo, bei Partie 138087 (NoEngine Pyramide) ist die Bedenkzeit um mehr als 137 Tage überschrtten und der eingetragene Turnierleiter reagiert nicht auf Anfragen. Könnte sich irgendwer der Sache annehmen und dieses Trauerspiel beenden?

 Re: Bedenkzeitreklamation wegen Zeitüberschreitung
Autor: Topar (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfessorDatum: 01.09.2015 21:59

Danke

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
2 (1 Stimmen)
2 0


1 Benutzer-Abo
8 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]