Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Mitgliedsbeitrag
Autor: blackpanther (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 29.07.2016 22:20

Irgendetwas läuft zurzeit falsch. Ich habe am 10.07. meinen Mitgliedsbeitrag überwiesen. Am 25.7 erfolgte die erste Anfrage, warum dieser noch nicht gebucht ist. Tony teilte mir am 26.7 per Mail mit, dass die Turnierlizenzen eingetragen sind. Das ist jedoch nicht der Fall und ich kann mich weiterhin nicht für neue Turnier anmelden. Eine erneute Anfrage per Mail blieb bisher unbeantwortet. Es wäre schön, wenn die Freischaltung noch erfolgen würde, damit eine Teilnahme am RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016 möglich wäre.

 Re: Mitgliedsbeitrag
Autor: Gargantua (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 30.07.2016 11:12

Da ich ebenfalls in Kürze Vollmitglied werden will (Turnierlizenzen habe ich bereits erworben) würde es mich schon interessieren, welche zeitlichen Abstände zwischen Konteneingang und Anerkennung in Form der Mitgliedschaft liegen. Ein Woche wäre ja noch akzeptabel aber fast 3 Wochen?
No harm meant
Gargantua

 Re: Mitgliedsbeitrag
Autor: Stoffel (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 30.07.2016 22:02

Ich kann da nicht klagen, lief alles problemlos.
Gruß Stoffel

 Re: Mitgliedsbeitrag
Autor: Zauberwald (Name eingeloggt sichtbar)       HaudegenDatum: 31.07.2016 03:06

Ich könnte da schon klagen, aber ich hoffe auf eine baldige Freischaltung zum Vollmitglied!

 Re: Mitgliedsbeitrag
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 31.07.2016 12:44

Hallo Schachfreunde,

normalerweise werden die Mitgliedsbeiträge innerhalb einer Woche maximal eingetragen - ich kann mich auch an blachpanther erinnern, und wie ich den Eintrag in der Datenbank gemacht habe. Ich habe aber gerade auch gesehen, dass da was schief lief :-( das tut mir leid, aktuell kann ich mir das noch nicht erklären. Irgendwas hat beim Speichern nicht geklappt.

Ich versuche das noch rauszubekommen. In solchen Fällen bitte immer direkt eine Mail bzw Feeback Nachricht schicken. Meine Privatnachrichten hier lese ich nicht jeden Tag.

viele Grüße

Tony

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


1 Benutzer-Abo
5 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]