Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Meine Vollmitgliedschaft
Autor: pucki (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfessorDatum: 04.08.2016 19:13

Hallo,

ich habe am letzten Sonntag, 31.07.2016, die Abbuchung von 12,50 € für ein halbes Jahr Vollmitgliedschaft veranlaßt. Im Augenblick bin ich noch kein Vollmitglied. Wird die Freischaltung als Vollmitglied in Kürze durchgeführt ?

Grüße

Pucki

 Re: Meine Vollmitgliedschaft
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 05.08.2016 10:28

Hi Pucki, ist erledigt ...

 Re: Meine Vollmitgliedschaft
Autor: Gehringer (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 17.01.2017 20:03

Hallo
Habe meine Vollmitgliedschaft mit pay pal bezahlt am 11.01.2017.

 Re: Meine Vollmitgliedschaft
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 06.11.2017 22:10

Hallo,

hatte 25 Euro bezahlt per Paypal für das ganze Jahr. Bei mir taucht jetzt bis Mai 2018 nur auf für ein halbes Jahr?

Grüsse Boris

 Re: Meine Vollmitgliedschaft
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 07.11.2017 09:18

Hallo Boris, das ist eher ein Fall für die Feedback-Funktion aber ich habs nun gesehen und prüfe bzw. behebe das. Sorry und viele Grüße, Tony

 Re: Meine Vollmitgliedschaft
Autor: euman285 (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 19.06.2019 08:37

Hallo, ich habe die Feedback-Funktion jetzt mittlerweile drei mal wegen der Überweisung der Vollmitgliedschaft benutzt.
Keine Freischaltung.
Keine Reaktion!
Was soll ich denn noch tun?
Gruss
euman285

 Re: Meine Vollmitgliedschaft
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 19.06.2019 09:11

Lieber Schachfreund,

ich verstehe seine Aufregung nicht so ganz - deine Mitgliedschaft ist doch eingetragen - ich habe nur das Verlängerungsdatum noch nicht gesetzt. Keine Sorge, das hole ich nach.

Ich bin eine Ein-Mann-Show hier und wenn ich mal krank bin, dann dauert es auch mal eine Woche bis etwas passiert, das kann ich leider nicht anders regeln.

viele Grüße
Tony

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
7 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2019 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]