Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Paulinares 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 04.10.2016 12:53

Hallo Leute,
der Start des Einladungsturniers Paulinares 2016 ist für diesen Monat geplant. Hier sind die von mir ermittelten Startberechtigten aufgeführt.
Wer glaubt, ebenfalls qualifiziert zu sein, aber nicht hier aufgeführt ist, soll sich bitte bis 10.10.2016 bei mir melden.

Hier die Liste der Startberechtigten.
1. und 2. Paulinares 2014: sebichess und SchereAn

1. und 2. Einzelliga 2014: oops und MaRo

1. Ostern 2013: warheld

1. RSM 2009: Lupi

1. RSM 2010: wanaka

1. RSM 2011: Leon

Herbst 2013: Biertrinker

Sommer 2014: J.H.Experience

2 Mal erster in Top-Turnier: bongoking, Rollingstone, posaune, TommyM35, Grendel, rabauke, hado

Viele Grüße
Harald (hado)

 Re: Paulinares 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 26.10.2016 18:36

Nachdem ich heute alle angeschrieben habe, habe ich eine Absage (TommyM35) und vier Zusagen (SchereAn, Biertrinker, posaune und hado).

Weitere Rückmeldungen bis 31.10. gebe ich hier bekannt.

 Re: Paulinares 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 27.10.2016 21:40

Heute: eine Absage (RollingStone) und zwei Zusagen (sebichess und MaRo)

 Re: Paulinares 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 29.10.2016 00:10

Noch eine Absage: (wanaka)

 Re: Paulinares 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 29.10.2016 23:36

Noch eine Absage: (Grendel)

 Re: Paulinares 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 31.10.2016 09:40

Letzter Aufruf!!!
Folgende Spieler haben mir bisher (trotz 2 maligem Anschreiben) noch keine Zusage gegeben:
oops, Warheld, Lupi, Leon, J.H.Experience, bongoking und rabauke.
Bitte bis heute 31.10.2016 24:oo Uhr bei mir oder hier eine klare Zu- oder Absage einstellen!!!

 Re: Paulinares 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 31.10.2016 16:29

Zusage von (Leon)

 Re: Paulinares 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 01.11.2016 00:29

Zusage von (J.H.Experience)

 Re: Paulinares 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 02.11.2016 10:27

Noch eine Zusage: (Warheld)

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
3 (1 Stimmen)
3 0


0 Benutzer-Abos
9 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]