Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Paulinares 2018
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 07.11.2018 17:54

Hallo Schachfreunde,

für das Einladungsturnier Paulinares 2018 haben sich nach meinen Recherchen folgende Spieler qualifiziert:
TommyA35 (top-88)
Ironwolf (top-90)
jorgeqb (top-95)
Manfred (top-97)
Boris (top-99)
Siziliano (top-101)
Biertrinker (top-101)
Hado (4-Jahreszeiten-Herbst 17)
Sebichess (Paulinares 2016)
SchereAn (Paulinares 2016)

Sollte ich einen Qualifizierten vergessen haben, bitte hier melden mit dem Turnier (top-??).

Alle Qualifizierten werden vor Start des Turniers noch angeschrieben, um ihre Teilnahme zu bestätigen!!!
Geplanter Start ist Ende Dezember.

Viele Grüße
Harald



 Re: Paulinares 2018
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 23.12.2018 09:17

Hallo, bleibt der Start Ende Dezember?
Frohe Weihnachten

 Re: Paulinares 2018
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 26.12.2018 12:39

Kann ich im Moment nicht sagen. Habe Toni angeschrieben, aber er antwortet nicht. Vermutlich Weihnachtsstress :-)

 Re: Paulinares 2018
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 30.12.2018 10:44

Hallo zusammen,

ich würde gern das Paulinares auf dem neuen Server starten. Ich denke dass wir im Januar soweit sind, dass alles umziehen kann, dann werden wir das Turnier dort starten. Ich würde es trotzdem unter dem Namen Paulinares 2018 laufen lassen.

Ich bin mir sicher, dass der neue Server dann stabiler läuft und wir mehr Freude am Turnier haben werden.

viele Grüße
Tony

 Re: Paulinares 2018
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 26.01.2019 15:52

Hallo,

wie sieht es aus mit dem neuen Server und dem Turnier?

Viele Grüße

 Re: Paulinares 2018
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 31.03.2019 09:01

Hallo,

wie sieht es jetzt aus mit dem Start des Turnieres? Jetzt haben wir bereits April 2019? Von welchem Turnier ich auch nichts mehr höre ist das RSXE - Ostern 2018, wann gibt es da eine Endrunde?

Viele Grüße

 Re: Paulinares 2018
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 31.03.2019 12:17

Toni sagte, dass er die Turniere erst auf dem neuen Server starten will.
Wenn dann alle Turniere gleichzeitig starten, dürfte es ziemlich stressig werden!

 Re: Paulinares 2018
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 01.05.2019 13:14

Hallo, nun haben wir bereits Mai und es passiert immer noch nichts? Viele Grüsse

 Re: Paulinares 2018
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 07.05.2019 17:19

Jo, gebe euch allen Recht, wenn ihr unzufrieden seid, ich hab es noch nicht geschafft. Aber der Serverumzug steht jetzt bevor und ich suche gerade noch nach dem Besten Termin dafür ... Ich denke dann werden noch einige Probleme auftauchen aber die müssen dann on-the-fly behoben werden.

Dann geht es mit den Turnieren weiter - ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen einen Termin bekanntgeben.

 Re: Paulinares 2018
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 11.01.2020 11:36

Hier stehen übrigens die Qualifikanten für Paulinares 2018.

bei TommyA35 muss es TommyM35 heissen !!!!!!

 Re: Paulinares 2018
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 11.01.2020 14:58

geht ja auch schon über 1 Jahr...

 Re: Paulinares 2018
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 12.01.2020 20:24

@Hado - Danke für die Erinnerung - ich werde alle anschreiben.

@Boris: Danke fürs nachzählen ;)

 Re: Paulinares 2018
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 03.02.2020 18:49

na ich zähle dann mal weiter*wunder*

 Re: Paulinares 2018
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 04.02.2020 09:06

Happy Birthday Tony !

 Re: Paulinares 2018
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 04.02.2020 09:57

*smile* hehe, vielen dank Harald *anstoss*

 Re: Paulinares 2018
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 12.02.2020 10:38

Hallo zusammen,

Bis auf einen haben alle geantwortet. 2 Spieler wollen nicht teilnehmen, d.h. aktuell wären wir 7 Spieler:

Ironwolf
jorgeqb
Manfred
Boris
Siziliano
Biertrinker
Sebichess

Da inzwischen weitere Top- und Jahreszeiten-Turniere zuende gegangen sind könnten noch:

MaRo, olafheinrich und Willemm teilnehmen.

Was sagt ihr - sollen wir jetzt mit den 7 Leuten starten oder sollen die weiteren Kanditaten noch angefragt werden? Habe ich jemand vergessen?

viele Grüße
Tony

 Re: Paulinares 2018
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 12.02.2020 11:37

Hallo, würde die anderen 3 noch anfragen.

 Paulinares 2018
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 14.02.2020 05:22

3 nicht, bitte! 2 oder 4. *cool*

 Paulinares 2018
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 14.02.2020 05:29

Oder mit den 7 Spielern starten. Z. B. für mich kein Problem. ;-)

 Re: Paulinares 2018
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 08.03.2020 15:37

Gibts hier was Neues?*wunder*

 Re: Paulinares 2018
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 10.03.2020 10:03

Ende der Woche gibts neue Infos und dann die Ausschreibung.

 Re: Paulinares 2018
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 21.03.2020 11:14

Aktuell sind wir 8 - ich warte noch auf einen 9ten Spieler, dann legen wir das Startdatum fest.

 Re: Paulinares 2018
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 26.03.2020 18:49

Finally! Wir sind 9 Leute, MaRo & olafheinrich kommen noch dazu, d.h. wir können starten.

Ich würde das Startdatum auf den 4.4. legen - gibt es noch Wünsche und Anmerkungen zum Turnier?

vg, Tony

 Paulinares 2018
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 27.03.2020 00:39

*top**top**top*



 Re: Paulinares 2018
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 27.03.2020 11:10

*top**top**top*

 Re: Paulinares 2018
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 04.04.2020 19:20

4.4. ???*wunder*

 Re: Paulinares 2018
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 05.04.2020 22:16

Bis morgen werd ich noch brauchen aber dann gehts los. Gibt noch ein Problem bei der Turniererstellung.

 Re: Paulinares 2018
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 06.04.2020 10:18

Start heute 18 Uhr

https://www.remoteschach.de/turniere/turnierstatus.php3?tid=5051

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
28 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]