Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RSM Meisterschaften 2011-2013
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 05.01.2015 23:13

Bezüglich der Auslosung der nächsten Runde benötige ich noch von Tony einen technischen Hinweis.

Bitte noch Geduld

manne

 Re: RSM Meisterschaften 2011-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 11.03.2015 17:26

Wird das Turnier noch vor Ostern gestartet oder muss man sich eher auf Mitte des Jahres einstellen?
Viele Grüße
Harald

 Re: RSM Meisterschaften 2011-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 19.03.2015 09:43

mmmh...
liest hier überhaupt noch jemand das Forum?

 Re: RSM Meisterschaften 2011-2013
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 19.03.2015 10:39

Das Forum wird natürlich gelesen - leider, so wie manne schon schreibt, haben wir einige technische Schwierigkeiten, die die Auslosung verhindern. Diese betreffen das gesamte System und ich arbeite daran das zu lösen. Es sind sehr große Anpassungen nötig, damit der Server auch längerfristig wieder stabiler läuft.
Ich denke gerade zu Ostern werde ich dann soviel zeit haben das fertigzustellen.

viele Grüße

 Re: RSM Meisterschaften 2011-2013
Autor: Lars (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 29.03.2015 12:10

Juhu aus Bremen,
da meine Emails nicht beantwortet werden versuche ich es hier auch noch mal: Habe vor einigen Tagen via Paypal Mitgliedbeitrag bezahlt für ein halbes Jahr, bin aber och nicht freigeschaltet!?
Steht hier im Moment alles still?
Liebe Grüße!
Lars Milde

 Re: RSM Meisterschaften 2011-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 13.04.2015 16:45

Ostern ist vorbei.
Nächster Zieltermin: Pfingsten ???

 Re: RSM Meisterschaften 2011-2013
Autor: Topar (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 25.04.2015 10:35

Keine Antwort ist dann wohl Antwort genug. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das gesamte Turnierangebot, abgesehen von den Dauerturnieren, zum erliegen gekommen ist. Schade eigentlich.

 Re: RSM Meisterschaften 2011-2013
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 25.04.2015 11:11

Hallo Schachfreunde,

nein das Turnierangebot ist nicht zum Erliegen gekommen!.

Nur ich muss warten bis Tony mir für einige Sachen erst sein ok gibt bzw. er die Ausrichtung des Servers mir mitteilt.

Werde in den nächsten 2-3- Tagen die gewohnten Turniere für die Einzelmeisterschaft, 4 Jahreszeitenturnier und Osterturnier (auch wenn verspätet) ausschreiben.

Schönes Wochenende
manne

 Re: RSM Meisterschaften 2011-2013
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 28.04.2015 19:30

... nein es wird wohl noch vor Pfingsten, der neue Server steht bereit ...

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
9 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]