Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RS-Bundesländermeisterschaft
Autor: SchulzR (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 30.07.2014 10:52

Hallo,

in der Ausschreibung des oben genannten Turniers steht: "Die Partien sind also nach spätestens 420 Tagen beendet." Was ist, wenn bis dahin keine Entscheidung (z. B. Remiseinigung) gefallen ist? Wird die Partie abgeschätzt? Oder gewinnt derjenige, der vor Ablauf der Gesamtspielzeit den letzten Zug abgeben konnte?

Gruß René

 Re: RS-Bundesländermeisterschaft
Autor: wanaka (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 31.08.2014 08:44

Es gibt keine Abschätzung, verloren hat derjenige, der zuerst die BZ überschritten hat, bei 210 Tagen BZ (incl. Urlaub) pro Spieler logischerweise spätestens nach 420 Tagen*anstoss*
Gruß Günter

 Re: RS-Bundesländermeisterschaft
Autor: SchulzR (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 31.08.2014 16:14

Hallo Günter,

zwischenzeitlich ist die Partie, auf die sich meine Frage bezog, beendet. Dennoch vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß René



 Re: RS-Bundesländermeisterschaft
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 18.09.2014 18:00

Wie und wann geht es eigentlich da weiter?
Gibt es dazu schon irgendwo eine Aussage?

Gruß
Harald

 Re: RS-Bundesländermeisterschaft
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 07.11.2014 10:15

Hallo?
War das eine so schwierige Frage, dass da niemand eine Antwort dazu weiß?
Gruß Harald

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
5 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]