Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 18.09.2014 18:02

Hallo,

wie und wann geht es denn hier (RSM-2013) weiter? Wo kann man da was drüber erfahren?

Gruß
Harald

 Re: RSM-2013
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 18.09.2014 21:48

Hallo Harald

Start am. 1.11.2014 RSM 2013

Start am 15.12.2014 RSM 2012 und RSM 2011

Gruss manne

 Re: RSM-2013
Autor: Frodo (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 24.09.2014 15:54

Hallo Manfred,
vielleicht sollte der Terminkalender mal wieder benutzt werden ;-)

Gruß
Axel



 Re: RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 02.11.2014 21:37

Jetzt ist schon der 2. November fast vorbei, aber von den neuen Partien in RSM-2013 ist noch nix zu sehen.
Probleme?

 Re: RSM-2013
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 02.11.2014 21:53

Hallo Harald,
leider ist es wirklich so das es ein Problem gibt. Wir arbeiten dran.
manne

 Re: RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 07.11.2014 10:13

Anscheinend ein riesiges Problem. :-)
Vermute viel Arbeit für wenig Leute.
Gruß Harald

 Re: RSM-2013
Autor: Emsi (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 07.11.2014 11:43

Ich denke, es ist mal ein großes Lob für manne fällig, der hier bei remote viel uneigennützige Arbeit in die Organisation von Turnieren steckt.
Danke manne,
Lorenz (Emsi)

 Re: RSM-2013
Autor: Frodo (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 08.11.2014 19:07

Sehe ich auch so, Lorenz. Ich glaube ohne Manne wäre hier schon lang Schluss !!

Danke Manne*top*

Axel (Frodo)



 Re: RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 22.11.2014 11:22

Hallo,
es wäre schön zu wissen, ob das Turnier dieses Jahr noch fortgesetzt wird oder erst nächstes Jahr, dann könnte man evtl. auch noch andere Turniere spielen.
Viele Grüße
Harald

 Re: RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 01.12.2014 11:14

*anstoss*

 Re: RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 06.12.2014 11:01

*hot*

 Re: RSM-2013
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 06.12.2014 17:44

Halo zusammen,

aus Gesundheitsgründen konnte ich den Fehler im Ausschreibungstool noch nicht suchen. Es geht aber bergauf.

vg, Tony

 Re: RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 06.12.2014 23:10

*top* gute Besserung und viel Erfolg beim Suchen.

 Re: RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 16.12.2014 23:55

Ich interpretiere jetzt mal das Schweigen hier:

Das Problem ist größer als gedacht und die Arbeit mehr als befürchtet. Das Turnier wird wohl sobald nicht starten.

 Re: RSM-2013
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 17.12.2014 18:06

Hallo Harald,
ich kann Deine Unzufriedenheit verstehen!
Ich hätte auch jede Woche eine Terminverlängerung posten können, wäre aber auch nicht hilfreich.
Da ich selbst noch aktiv Schach spiele weis ich, das eine vernünftige Planung für die Anzahl der Partie wichtig ist, doch manchmal ist eben der Wurm drin.

Begründung weshalb es noch nicht geklappt hat.

Ich bin seit 2,5 Jahren hier aktiv als Turnierleiter tätig und habe mir den größten Teil Schritt für Schritt erarbeiten müssen. Jedoch stoße ich an Grenzen, wenn es um Probleme in der Software gibt. Diesen Part hat in der beschriebenen Zeit Tony übernommen und da muss er auch in einigen Bereichen sich neu einarbeiten, weil beide Betreiber sich ihre Arbeit geteilt hatten und sich die Situation 2012 etwas verschoben hatte.
Nun versuchen wir beide so schnell wie möglich die auftretenden Pannen/Fehler zu beheben. An der Beseitigung wird gearbeitet.

Vielleicht kannst Du mit meiner Antwort Dir die Verschiebungen jetzt erklären.

Gruss manne(malotte)

 Re: RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 18.12.2014 23:43

Danke für die Info und viel Glück beim Beheben der Probleme.
Gruß Harald

 Re: RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 11.02.2015 13:17

Hallo,

ich hoffe, Ihr seid alle bei bester Gesundheit und habt nicht gar zu viel Stress.

Viele Grüße
Harald

 Re: RSM-2013
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 19.02.2015 13:22

Gibt es Neuigkeiten zu diesm Thema zu vermelden?
Ich warte gespannt *smile*

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
5 (1 Stimmen)
5 0


0 Benutzer-Abos
18 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]