Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Interessante Partie
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 25.02.2015 20:01

Schaut Euch mal diese "ewige" Partie an, die ich durch Zufall hier auf remoteschach gefunden habe:

Partie: 82077, Halbzug=0 

 Re: Interessante Partie
Autor: ccyoung (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 25.02.2015 22:40

Solche Partien findet man häufiger. Zum Beispiel auch diese hier und auch jene hier.

 Re: Interessante Partie
Autor: ccyoung (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 25.02.2015 22:59

Gibt es eventuell ein Tool, um die Partien inaktiver Spieler zu filtern und zu beenden?

Auch dieser Spieler muss seine Gegner dermaßen verärgert haben, dass sie allesamt ihre Partien nicht fortsetzen wollten. ;-)

Im Partienfilter mal auf "läuft" filtern und dann nach "letzter Zug am" sortieren. So lassen sich alle Partien finden. Es sind fast 200 Partien, die bis Ende 2014 nicht beendet wurden. Allerdings wäre das manuelle Beenden sicher eine sehr zeitaufwendige Tätigkeit...



[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
3 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]