remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Schach lernen - wie anfangen?
Autor: Mozart14 (Name eingeloggt sichtbar)       RS-NeulingDatum: 03.07.2018 21:57

Hallo.Meine Töchter (6enhalb und fast 9 Jahre), aber vor allem die Jüngere möchten unbedingt Schach spielen lernen. Leider können weder mein Mann noch ich Schach spielen.Wie also anfangen?Bitte um Empfehlungen, Erfahrungen!

 Re: Schach lernen - wie anfangen?
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 04.07.2018 20:59

Mit dem PC Programm Fritz und Fertig ist es ein Kinderspiel, Schach spielen zu lernen, sogar für Erwachsene!

 Re: Schach lernen - wie anfangen?
Autor: Manfred (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 05.07.2018 12:38

Mein Tipp:
Jugendabteilung eines Schachvereins

[ Ganz nach oben  |  Normalansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]