|
rs-archiv |
|
|
Weiß jemand, warum Scid die Partien des RS-Archivs nicht importieren kann? Mit Dank im Voraus: classki.
|
|
[Beitrag aufklappen...]Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar) | | Mitglied | Datum: 20.09.2021 16:46 |
|
|
Re: rs-archiv |
|
Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar) | | Mitglied | Datum: 20.09.2021 16:46 |
|
Hallo...eine Frage ist der pgn download Archiv defekt??
Gruß
Herbert
|
|
|
|
|
Hallo lieber Schachfreund,
was genau funktioniert bei dir nicht?
vg, Tony
|
|
[Beitrag aufklappen...]Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar) | | Mitglied | Datum: 22.09.2021 12:49 |
|
|
|
Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar) | | Mitglied | Datum: 22.09.2021 12:49 |
|
Hallo Tony,
wenn ich unter download gehe...erscheinen die Monat´s updates nicht.....?
Gruß und Danke im voraus
Herbert
|
|
|
|
|
Die Update erstelle ich nicht jeden Monat sondern nach Möglichkeit alle 3 Monate. Anfang Oktober sollte es also das nächste Update geben.
vg, Tony
|
|
[Beitrag aufklappen...]Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar) | | Mitglied | Datum: 22.09.2021 13:31 |
|
|
|
Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar) | | Mitglied | Datum: 22.09.2021 13:31 |
|
OK alles klar...normalerweise standen dort die bisherigen Monat´s updates (bis Juni 2021),jetzt nicht mehr ...deshalb die Frage!
vg Herbert
|
|
|
|
|
Ah das meinst du - die Archive gibt es nur für Vollmitglieder. Deine Mitgliedschaft ist aber Ende August abgelaufen soweit ich das sehe.
viele Grüße, Tony
|
|
[Beitrag aufklappen...]Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar) | | Mitglied | Datum: 22.09.2021 19:11 |
|
|
Archiv |
|
Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar) | | Mitglied | Datum: 22.09.2021 19:11 |
|
Oh sonst habe ich immer eine Info bekommen,das die Mitgliedschaft zu Ende ist....Überweise noch heute .
Danke
Herbert
|
|
[Beitrag aufklappen...]Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar) | | Mitglied | Datum: 22.09.2021 19:16 |
|
|
|
Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar) | | Mitglied | Datum: 22.09.2021 19:16 |
|
Sorry...habe gerade in meinem e-mail Fach nachgesehen.
Ich habe eine Erinnerung bekommen.....vergessen?
Gruß
Herbert
|
|
|
|
|
Kein Thema - vielen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg.
|
|