|
remoteSchach-Foren: [ Infos aus dem Turnierbüro | Dies, Das und Jenes ]
Dies - Das und Jenes
|
| Die RS-Titel | | | Liebe Schachfreunde,
könntest mir jemand mitteilen, bitte, wieviel Partien (28?, 30?) und in welchem Zeitraum (3 Jahre?, 4 Jahre?) zum Erlangung der Titel Bronze-, Silver- und Goldspieler notwendig sind? Ich habe das schon früher irgendwo gelesen, aber jetzt kann ich diese Auskunft nicht mehr finden.
Mit herzllichem Weihnachtsgruß
Jan
| |
| Die RS-Titel | | | Natürlich "zur Erlangung"...
| |
[Beitrag aufklappen...]Autor: ccyoung (Name eingeloggt sichtbar) | Datum: 25.12.2015 22:33 |
|
| Re: Die RS-Titel | | Autor: ccyoung (Name eingeloggt sichtbar) | Datum: 25.12.2015 22:33 |
| Ich denke, dass stand im RS-Wiki (derzeit leider nicht erreichbar).
| |
| Die RS-Titel | | | Na ja, RS Wiki (nicht nur in diesem Fall) fehlt leider uns allen...
| |
[Beitrag aufklappen...]Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar) | | Forscher | Datum: 26.12.2015 14:35 |
|
| Re: Die RS-Titel | | Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar) | | Forscher | Datum: 26.12.2015 14:35 |
| RS Wiki soll demnächst wieder online gestellt werden, sagt TRX
| |
| Re: Die RS-Titel | | | Ich weiss, Harald. ich kenne die Diskussion unter Deinem Beitrag "RS Wiki" sehr gut. Ich würde auch gerne beim tosenden Applaus mitmachen.
| |
| Re: Die RS-Titel | | | Hallo Jan,
ich glaube:
Turniere mit Normerzielung mit mindestens 28 Partien innerhalb von 4 Jahren, danach innerhalb von 2 Jahren Normbestätigung erforderlich, ansonsten Ex-.
Viele Grüße
Thomas
| |
| Die RS-Titel | | | Hallo Thomas,
danke sehr!
MfG
Jan
| |
| Re: Die RS-Titel | | | Hallo zusammen, das Wiki wird noch dieses Jahr online gehen. Ich konnte nun endlich die Probleme soweit lösen - es muß nun "nur noch" online gestellt werden.
Ich hoffe alle hatten schöne Feiertage
viele Grüße, Tony
| |
| Die RS-Titel | | | Also der Applaus nähern sich unaufhaltsam...
| |
| Die RS-Titel | | | Hallo, Thomas,
...mindestens 27 Partien innerhalb von 4 Jahren...
RS-Wiki:
"Es müssen für den Titel 2 oder mehr entsprechende Normen vorliegen, die zusammengezählt in mind. 27 Partien erspielt wurden."
MfG
Jan
| |
| Die RS-Titel | | | Hallo Tony,
danke sehr fürs schöne Silvestergeschenk! Ich klatsche Dir im Stehen und wünsche Dir und allen übrigen RS-Schachfreunden ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Beste Grüße
Jan
| |
|
|
|
|
|
Themaoptionen | |
|
Bewertung: 0 Benutzer-Abos 13 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
Auf diesen Beitrag antworten | |
|
|
|
|
|
|
|
|
© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de [ Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]
|