Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Winterturnier 2017
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 29.01.2017 08:55

Achtung Winterturnier 2017

Anmeldeschluss ist der Montag, 30. Januar 2017 um 13:00 Uhr

 Re: Winterturnier 2017
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 31.01.2017 12:41

Hallo,

folgendes Spieler konnten beim Winterturnier nicht berücksichtigt werden, könnten aber ein eigenes (evtl. auch doppelrundiges Turnier) ausspielen. Bitte hier kurz melden und kundtun, was ihr wollt, die Mehrheit entscheidet (einfaches/doppelrundig/keine Teilnahme).

Hier die Spieler, die sich gemeldet haben:
gucky60 - Dirk Thiel
johnnschy - Johann Markoja
kaheika - Karl-Heinz Kahl
euman285 - Hans Jürgen Nackas
GerdBerger - Gerhard Berger
dirklangschmidt - Dirk Langschmidt
Heinz24 - Martin Günschmann

Also bitte hier kurz melden mit dem Schlagwort (einfaches/doppelrundig/keine Teilnahme).

Sagen wir mal bis 6. Februar 2017.

Viele Grüße hado

 Re: Winterturnier 2017
Autor: gucky60 (Name eingeloggt sichtbar)       KönnerDatum: 31.01.2017 13:43

Hallo Harald,
doppelrundig wäre schön!*top*
Gruß,Dirk

 Re: Winterturnier 2017
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 03.02.2017 11:34

Heute ist schon der 3.2. und erst eine Meldung???

 Re: Winterturnier 2017
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 06.02.2017 23:45

Tja, mit nur einem Spieler kann man kein doppelrundiges Turnier spielen!
Tut mir leid gucky60 *staun*

 Re: Winterturnier 2017
Autor: GerdBerger (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfiDatum: 28.02.2017 00:45

Gut, diese Idee bei nur diesen 7 Spielern !
MeinVorschlag : Nochmals jeden bitten um
die Bereitschaft zu einem 7 Teilnehmer-doppel-
rundigen Turnier ergibt nach Adam Riese
12 zussätzliche Partien für uns !;-)
Und wenn einer nur absagt, kann man
das noch üerlegen, abzusagen.

 Re: Winterturnier 2017
Autor: gucky60 (Name eingeloggt sichtbar)       KönnerDatum: 28.02.2017 12:08

Ein guter Ansatz!
Bin dabei!
Gruß, Dirk

 Re: Winterturnier 2017
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 28.02.2017 18:08

Es ging nur um die "überschüssigen" Spieler, die sich für das Winterturnier gemeldet hatten. Und leider hat da nur 1 Spieler Interesse an diesem "B-Turnier" gezeigt.
das ist also erst mal erledigt. Aber:
Bei der Ausschreibung für das Frühjahrsturnier wird es ja wieder so gehandhabt (und die Ausschreibung kommt ja bald!!!).



Viele Grüße
hado

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
8 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]