Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Paulinares 2014 Diskussion
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 04.06.2014 17:10

Hier können wir uns austauschen zum Turnier
manne

 Re: Paulinares 2014 Diskussion
Autor: CaptainFuture (Name eingeloggt sichtbar)       KämpferDatum: 24.06.2014 11:00

Hallo Manne,

Wo ist denn die Ausschreibung?
Wann ist der geplante Starttermin?

Da Paulinares wie Linares ein Einladungsturnier bisher war, würde ich mir wünschen, dass (wie bisher Usus!?) die Qualifikanten per Email angeschrieben werden. Ich bin nur zufällig auf diesen Text gestoßen, und das Forum ist (leider) nicht mehr so frequentiert (nicht nur meinerseits) wie früher.

Trotzdem freue ich mich natürlich über deine Aktivitäten bei Remoteschach! Herzlichen Dank meinerseits! *top*

Das letzte Paulinares hatte - aus meiner Sicht - ein deutliches Problem: es wurden zuviele Partien durch Zeit entschieden. Der Sudden-Death-Modus von 210 Tagen pro Spieler und Partie war einfach unglücklich. Dies muss nicht sein, und entweder verzichtet man ganz darauf oder man verlängert es auf z.B. 300 Tage, dann wäre die Gesamtlaufzeit ja immer noch unter 2 Jahre und damit schneller als die meisten ICCF-Turniere.

Viele Grüße,
Robert

 Re: Paulinares 2014 Diskussion
Autor: ThomasTM (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 06.07.2014 20:36

Hallo Robert,
na dann schreib ich halt mal ;-)

Ausschreibung auf der Startseite rechts oben im Eck.
Zeitproblem-Verluste beim letzten Pau fand ich auch etwas viel....wie auch immer das zustande kam?
War zwar nicht dabei, aber das verzerrt u.U. etwas die Tabelle ?!
Vielleicht etwas mehr...250 ?! Aber jeder kennt die BZ von Anfang an. Mal schauen ;-)

Bis zum Start dann....

Grüße
Thomas

 Re: Paulinares 2014 Diskussion
Autor: ThomasTM (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 06.07.2014 20:38

oder den link nehmen....
http://www.remoteschach.de/ausschreibung/ausschreibung.php3?aid=904

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
4 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]