Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 12.07.2014 16:16

Hallo, liebe Schafreunde!

ich möchte mich in eine sehr interessante Situation teilen.

In der Partie Zidu - Carlsen (siehe unten) ist Weiss (d. h. ich) am Zug, aber die Zeit läuft immer meinem Gegner! *staun* Dazu kann ich keinen Zug machen, weil diese Partie nicht in meinen läufenden Partien habe. *wunder* Hat jemand von Ihnen auch solche Erfahrung?

Die Partie Zidu - Carlsen

Beste Grüße
Jan / Biertrinker

 Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 12.07.2014 18:32

Meine Freunde,

nur kleine Repariererung: in meinen "läufenden Partien" habe ich die Partie, aber in meinen Partien "am Zug" nicht! Ich kann also keinen Zug machen, obwohl am Zug bin, aber meinem Gegner läuft die Zeit.

Jan

 Re: Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 13.07.2014 09:48

Hallo Jan,
ich kümmere mich um den Sachverhalt

manne

 Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 13.07.2014 18:45

Hallo Manfred,

danke sehr im voraus! Mein Gegner hat schon den Zeintverbrauch 16 Tage (gestern hatte er 15 Tage)...

Ich glaube, dass wir auf ein sehr interessantes Problem gestoßen. *hmmm*

MfG
Jan

 Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 13.07.2014 18:46

Sorry, natürlich "gestoßen haben". ;-)

 Re: Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: wanaka (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 16.07.2014 10:38

"gestoßen sind" *anstoss*

 Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 16.07.2014 11:24

Danke für die kostenlose Lektion! *top* Ich werde mich auf dem Brett revanchieren... *wow*:)

 Re: Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 16.07.2014 11:56

aber nur mit dem umstoßen der Figuren*wow*

 Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 19.07.2014 23:24

Danke für die schnelle Hilfe! Alles ist schon in Ordnung. *top* *anstoss*

 Re: Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: posaune (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 01.08.2014 18:22

Hallo Manfred,
bei mir ist jetzt das gleiche Problem aufgetreten wie bei SF Jan. Ebenfalls in der Partei gegen Carlson(Torben). Ich kann keinen Zug eingeben im Turnier CiF-4er/high/0030, Partie 131016.

Gruß
Hans-Alban

 Re: Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 01.08.2014 18:26

Hallo posaune - die Partie ist aber in Ordnung, laut DB ... was passiert wenn du versuchst auf der Webseite zu ziehen?

 Re: Eine sehr ungewohnte Situation
Autor: posaune (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 02.08.2014 09:08

Hallo Tony,
konnte jetzt den Zug ganz normal ausführen, aus welchen Gründen auch immer. Danke für die schnelle Antwort.

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


1 Benutzer-Abo
12 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]