Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 05.01.2015 18:07

Hallo, liebe Schachfreunde,
kann ich hoeflich fragen, wann dem RS-Spielern letztes PGN-Archivupdate zur Verfuegung stehen wird? *hmmm* Ich bin schon wieder sehr neugerig auf die brennende Neuerungen und neue Trends im Fernschach. *staun*
Mit bestem Gruß
Jan

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 05.01.2015 18:10

Sorry, natuerlich "...den RS-Spielern..." *cool*
Jan

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 06.01.2015 09:45

Danke fuer die beendete Partien bis 06.01.2015! *top* *anstoss*
Gruß
Jan

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 06.04.2015 16:44

Hallo liebe Schachfreunde,
Ich kann das PGN-Archivupdate für letzte 3 Monaten wieder kaum erwarten. ;-)
Mit bestem Gruß
Jan

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 06.04.2015 16:46

...Monate..."
Jan

Re: PGN-Archiv
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 28.04.2015 19:31

Hi,

das dauert durch den notwendigen Serverumzug noch ein paar Tage ...

vg, Tony

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 01.05.2015 16:30

O.K., ich goenne mir also noch eine kleine Trinkpause. *sauf*
MfG
Jan

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 09.01.2016 17:50

Hallo, lieber Tony,
kann ich fragen, wann das PGN-Archivupdate für letzte 3 Monate 2015 zur Verfügung stehen wird?
Gruß
Jan

Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 10.01.2016 20:27

Job ist gestartet ... nächste Woche ist es online.

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 10.01.2016 20:33

Super! *top* Danke.
MfG
Jan

Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 12.01.2016 21:41

Ist nun verfügbar :-)

viele Grüße

Tony

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 13.01.2016 06:24

Heruntergeladen, installiert... ;-) Noch einmal danke, Tony!
Beste Grüße
Jan

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 01.10.2016 17:37

Hallo Tony,
ich freue mich schon aufs letzte Archivupdate in diesem Jahr... ;-)
Mit bestem Gruß
Jan

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 18.10.2016 19:25

...für die Monate Juli, August und September 2016. *cool*

PGN-Archiv
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 19.10.2016 20:59

Danke sehr, Tony! *top* *anstoss*

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
5 (1 Stimmen)
5 0

1 Benutzer-Abo
15 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8