Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Löschen beendeter Turniere
Autor: Lars (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 30.05.2018 09:22

Moin aus Bremen,
kann man, und wenn ja wie, beendete Turniere aus der Liste der remote-App löschen, so dass nur die aktuellen Turniere und Partien angezeigt werden?
Unwissende Grüße! Lars

Löschen beendeter Turniere
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 30.05.2018 21:53

Hallo,
das ist sehr interessante Frage. Ich habe dieses Problem auch. In meiner Sektion "Ihre laufende Turniere" sind 3 Turniere, die lange her beendet haben.
Beste Grüße
Jan

Re: Löschen beendeter Turniere
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 31.05.2018 11:01

Schickt mir mal die Ids oder Namen der Turniere - ich schau mir das an.

Autor: Lars (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 01.06.2018 20:35

Hallo Tony!

hast Du meine Email mit den Screenshots bekommen?

Liebe Grüße!
Lars

Autor: Lars (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 03.06.2018 14:30

Hallo Jan!
Ich habe s rausbekommen!
Du musst die Partien der Turniere anklicken und noch mal öffnen und dann das Fenster schließen. Dann fragt Dich das Programm, ob die Partie gelöscht und nicht mehr vom Server übertragen werden sollen, dann klickst du auf ja, und wiederholst das ganze für alle Partien die beendet sind und die Du nicht mehr sehen willst. Jetzt das Programm schleißen und komplett neu starten und die aktuellen Partien synchronisieren. dann sind die Partien verschwunden und die Turniere auch!
Liebe Grüße! Lars

Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 04.06.2018 11:41

Hallo zusammen,

ah ganz wichtiges Detail dabei - ich wußte nicht, dass über das Client-Programm gesprochen wurd ;) ... Dort geht es genau wir Lars geschrieben hat.

Auf der Webseite gibts das Problem aber auch gelegentlich - dafür bitte burz die Turniere melden - ich kümmere mich darum.

viele Grüße
Tony

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0

1 Benutzer-Abo
6 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8